Leichte Sprache

Was ist Aero-Beta?

Aero-Beta ist eine Flug-Gesellschaft in Deutschland.
Sie befindet sich am Flughafen in Stuttgart.
Aero-Beta bildet Menschen aus, die Pilot werden wollen.

Was macht Aero-Beta?

Aero-Beta gibt Flugunterricht.

Das bedeutet:
Bei Aero-Beta lernen die Menschen, wie man ein Flugzeug fliegt.
Sie machen eine Ausbildung, um Pilot zu werden.
Ein Pilot ist eine Person, die Flugzeuge steuert.

Welche Standorte hat Aero-Beta?

Stuttgart
Nürnberg
Erfurt
Mannheim

Welche Ausbildungen bietet Aero-Beta an?

Privatpilotenlizenz
Nachtflug
Zweimot
Instrumentenflug
Berufsflugzeugführer
Verkehrsflugzeugführer
A-UPRT
Fluglehrer
ATPL und Studium
Anmeldung Eignungstest

Welche Zusatzausbildungen gibt es bei Aero-Beta?

Sprechfunkzeugnisse
Sprachprüfung
Garmin G1000
Screeningvorbereitung
Pinch Hitter

Welche Flugzeuge hat Aero-Beta?

Cessna 150
Cessna 152
Cessna 172
Cessna 172 G1000
Cessna 182
Aquila A210
Socata TB10
Piper Archer II
Piper Archer III
Piper Arrow
Piper Seminole
Tecnam P2006T
Simulatoren
Flugzeugcharter

Weitere Informationen über Aero-Beta

Auf der Internetseite gibt es neue Informationen.
Du kannst dich hier auf eine Arbeits-Stelle bewerben.
Es gibt besondere Zeiten, für die man sich anmelden kann.

Du kannst bei Aero-Beta einen Schnupperflug machen.
Bei einem Schnupperflug kannst du herausfinden:
Will ich eine Ausbildung machen?
Das heißt, du fliegst einmal mit.

Für wen ist Aero-Beta?

Menschen, die gerne fliegen möchten, können das lernen.
Es gibt Ausbildungen, um Pilot zu werden.
Auch Menschen, die schon einen anderen Beruf gelernt haben,
können sich umschulen lassen, um Pilot zu werden.

Wie kann man Aero-Beta anrufen?

+49 7158 98 64 537

Wie kann man Aero-Beta eine E-Mail schreiben?

info@aero-beta.de

Wo ist der Hauptstandort von Aero-Beta?

Im Köller 7, 70794 Sielmingen

Navigation

Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap